Telefonische Expertenberatung unter: +49 (0)40 608 727 17 Experten anrufen Telefonische Expertenberatung
Expertenberatung: +49 (0)40 608 727 17

Jetzt mit wasserdichter Dachplane: Economy Faltpavillons

Redaktion: 26. Januar 2017

Profizelt24 verbessert die Kompaktklasse seiner Faltpavillons. Wasserdichte Planen sind bei den qualitativ höherwertigen Klassen Premium und Professional schon immer Standard. Jetzt erhält aber auch die Economy-Linie eine 100% wasserdichte Dachplane. Damit kommt Profizelt24 den Wünschen seiner Kunden nach.

Optimaler Schutz vor Regen

Die neue Dachplane der Economy Faltpavillons aus Hochleistungs-Polyester.

Es kling sehr ähnlich, macht aber doch den großen Unterschied: Statt wasserabweisend sind die neuen Dachplanen der Economy-Linie zu 100% wasserdicht. Wasserabweisendes Material kann bei Regen durchnässen und bietet dann keinen Schutz mehr vor Nässe. Im Gegensatz dazu stehen Materialen mit 100% wasserdichten Eigenschaften, die auch bei stark anhaltendem Regen Schutz vor Nässe bieten.

Hochleistungs-Polyester mit PVC-Beschichtung

Schnell und leicht aufbaubar dank Scherenmechanisums: Faltpavillons

Preisgünstige Faltpavillons verfügen überwiegend über Dachplanen aus herkömmlichen, wasserabweisenden Polyester-Material. Profizelt24 verwendet für seine Economy Faltpavillons seit Anfang 2017 Dachplanen aus 300 g/m² schwerem, PVC-beschichtetem Hochleistungs-Polyester. Diese Dachplanen werden nach DIN 6090 hergestellt und sind zu 100% wasserdicht. Zudem sind die Nähte der Dachplanen maschinell bandversiegelt - ein zusätzlicher Schutz, dass keine Nässe über Nähte eindringen kann. Neu sind auch die Reibungsschutzflächen in der Dachplane. Diese befinden sich an den stark belasteten Kontaktpunkten zwischen Rahmen und Plane. Die neuen Dachplanen der Economy-Linie sind also zum einen 100% wasserdicht, zum anderen sind sie durch Reibungsschutzflächen, PVC-Beschichtung und stärkeres Hochleistungspolyester robuster als jemals zuvor. Normalerweise findet man Dachplanen mit diesen Eigenschaften nicht in der unteren Preiskategorie von Faltpavillons.

Unsere Faltpavillons

Profizelt24 entwickelt seine Faltpavillons in Zusammenarbeit mit Firmen aus der Gastronomie- und Cateringbranche. Fortlaufend lernen wir dazu und verbessern unsere Produkte, um den Anforderungen von Kunden und Partnern gerecht zu werden. Faltpavillons von Profizelt24 lassen sich dank des praktischen Scherenmechanismus schnell auf- und abbauen. Modernste, ausgeklügelte Materialen schützen effektiv vor Wind, Wetter und Nässe – genaue Angaben finden Sie in den jeweiligen Produktbeschreibungen.

Wasserdichten Faltpavillon kaufen