Sicherheitshinweise
- Bitte beachten Sie die Aufbauhinweise in der Statik, besonders die Wind- und Schneelastobergrenzen.
- Kontrollieren Sie regelmäßig die Halle/Carport, ob alles ordnungsgemäß in Stand gesetzt ist.
- Wir empfehlen vorsorglich regelmäßig Schneelasten vom Dach zu entfernen.
- 1*)Unser ursprünglicher Gesamtpreis in diesem Shop inkl. 19% MwSt.
- 4*)unter Ausnutzung der Sicherheit
- 5*)Die angegebenen Werte zur Wind- und Schneelast gelten jeweils einzeln und dürfen nicht gemeinsam auftreten.
- 6*)Die angegebenen Werte zur Wind- und Schneelast entnehmen Sie bitte der jeweils gültigen Statik.
- 7*)Bitte beachten Sie ausdrücklich die Angaben in der Statik. Neuschnee sollte aus Sicherheitsgründen zeitnah von der Plane entfernt werden.
- 8*)Wir verweisen auf unsere bisherigen Erfahrungswerte und können für zukünftige Ansprüche keine Vollständigkeitsgarantien übernehmen.
- 11*)Bei der Aus-und Einfuhrverzollung handelt es sich um den „Akt“ der Verzollung. Anfallende Zölle und die Schweizer Mehrwertsteuer werden gesondert durch den Versanddienstleister an Sie berechnet!
- 20*)Aufgrund produktionsbedingter Schwankungen kann es zu Abweichungen innerhalb eines Toleranzbereiches von 10 % kommen. Die Qualität der Plane wird dadurch nicht beeinflusst.
- 25*)Gemäß der Norm „DIN EN ISO 13934-1“ wird die Reißkraft in einem Dehnungsversuch anhand einer 5 cm breiten Streifenprobe der Plane ermittelt. Der angegebene Wert gibt somit die Reißkraft pro 5 cm Planenbreite (der Längs- bzw. Kettfäden) an.