Profizelt24: Über uns

Profizelt24 ist der deutsche und größte Onlineshop der Marke TOOLPORT. Mit Sitz in Norderstedt setzen wir unseren Fokus primär auf ein Produkt: Zelte. Das ist aber noch nicht alles! Profizelt24 steht für noch so vieles mehr – für ein E-Commerce Unternehmen; einen Zelt-, Zubehör- & Ersatzteil-Fachhändler – und: Gartenspezialisten. Unser Anspruch? Ganz klar: Qualität zum besten Preis!

Kunden werden in der Profizelt24-Filiale beraten

Profizelt24 steht für:

Zufriedene Kunden

Über 20.000 Kunden bewerteten uns auf Trusted Shop. Unsere Auszeichnung? Sehr gut. Unsere Note? 4,84.

Lokale Lager

Dank der mehr als 20.000 m² großen Lagerfläche in Norderstedt, profitieren Sie stets von einer hohen Produktverfügbarkeit.

Vertrauen

Uns gibt es nicht erst seit gestern. Eine langjährige Expertise & professionelle Expertenberatung zeichnen uns aus.

Schnelligkeit

Wir arbeiten lokal und stellen dadurch eine schnelle Kaufabwicklung und Lieferung sicher.

Qualität direkt vom Fachhändler

Qualitative Produkte für eine langfristige Nutzung – dafür stehen wir & das ist unser Ansporn.

10 Jahre Ersatzteil-Beschaffung

Wir sind auch nach dem Kauf für Sie da – u.a. mit der 10-jährigen Ersatzteil-Beschaffungsgarantie.

Zu Besuch bei uns

Ein Blick hinter die Kulissen

~ 280

Mitarbeiter

> 20

Jahre Erfahrung

~ 10

Beratungssprachen

1

Filiale in Norderstedt

Vom Partyzelt bis zum Gewächshaus

Angefangen als ein auf Partyzelte und Werkzeuge spezialisiertes Unternehmen, steckt heute ein über 280-köpfiges Team hinter Profizelt24 und der Marke TOOLPORT. Mehr als 19 Nationalitäten sind bei uns beschäftigt. Aber nicht nur die Mitarbeiteranzahl hat sich mit den Jahren verändert.

Wir stehen für professionelle Zeltlösungen

Wir sind weiterhin ein auf Zeltlösungen spezialisiertes Unternehmen – jedoch mit dem Unterschied, dass wir ein E-Commerce- und Fachhändler zugleich sind, der eine Vielzahl an unterschiedlichen Zelten, Zubehör und Ersatzteile auf über 20.000 m² Lagerfläche anbietet.

Vom Faltpavillon, über das Partyzelt bis hin zur Zelthalle bedienen wir sowohl den Privat-, als auch den Geschäftskunden. Unsere Produkte sind mobil, innovativ, flexibel – und: für temporäre, sowie längerfristige Einsätze konzipiert.

Einblick in das Profizelt24-Lager in Norderstedt

Wir sind ein Gartenspezialist

Wir sind auch im Gartensegment vertreten: seit 2020 mit Gartenpavillons und 2022 mit u.a. (Anlehn-)Gewächshäusern und Hochbeeten der Qualitätsmarke GFP International. Besonders im Garten, auf Events, Messen, Hochzeiten, der Gastronomie und in der Landwirtschaft, ebenso als Lagerlösung für Fahrzeuge oder Materialien werden unsere Produkte genutzt.

Profizelt24 steht somit für hochwertige Lösungen, die den Garten verschönern, bei der Gemüse-Anzucht unterstützen, eine Feier ausrichten, Fahrzeuge einlagern oder Arbeitswege erleichtern.

Profizelt24-Mitarbeiter bauen ein Gewächshaus auf

So entstehen unsere Gartenpavillons

Von der Idee bis zur Konzeption

Ein stabiles Partyzelt für die GastronomieEin Partyzelt für die Außengastronomie„Bei Übergangswetter kann man nicht unter Sonnenschirmen draußen sitzen. Wenn es regnet, dann läuft das Wasser an den Schirmen herunter. Bei schlechtem Wetter kann so einfach keiner draußen sitzen. Dann haben wir uns gedacht, wir kaufen ein Zelt, weil man dieses auch länger nutzen kann." - K. Papakonstantinou
Ein flexibler Faltpavillon beim RugbyFaltpavillons auf der 1. Rugby Bundesliga„Meist spielt man nicht in großen Stadien mit überdachten Ersatzbänken, sondern auf Sportplätzen ohne Unterstellmöglichkeit. Da heißt es, mobil und flexibel zu sein. So kamen an diesem Event zum ersten Mal zwei UV-beständige und wasserdichte Faltpavillons in der Größe 3×3 m mit robustem Stahl-Gestänge zum Einsatz." - D. Aspesi
Ein mobiler Faltpavillon als WetterschutzFaltpavillons für einen Beach Club„Hier im Beachclub ist uns besonders der Wetterschutz wichtig! Egal ob Sonne, Wind oder Regen – wenn es zu viel wird, können wir mit den Faltpavillons schnell wettergeschützte Bereiche für uns und unsere Gäste schaffen. Zudem nutzen wir die Faltpavillons auch als Bar-Unterstand oder für Catering-Events." - H. Woltmann
Eine große Rundbogenhalle als landwirtschaftliches LagerEine Rundbogenhalle als Lagerraum„Wir brauchten eine Lösung, die direkt einsatzbereit war und die wir selbstständig aufbauen konnten – ohne bürokratischen Aufwand. Wir haben uns deshalb für eine Rundbogenhalle entschieden. Wären wir diesen Weg nicht gegangen, würden hier wahrscheinlich immer noch keine Lagerlösung stehen." - Anna
Schwarze Faltpavillons auf einem (Motor-)EventFaltpavillons auf einem (Motor-)Event„Wir brauchten einen VIP-Tunnel. Aus fünf wasserdichten Faltpavillons wurde also entlang des roten Teppichs eine mehrere Meter lange, überdachte Allee aufgestellt. Mit nur wenigen Handschritten wurde aus den Faltpavillons ein elegantes und vor allem wetterfestes VIP-Zelt gezaubert – eine individuelle Zelt-Lösung, die direkt Eindruck schindet."

Wir sind für Sie da!

Experten-Hotline

service-lukas